depson fotal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.04.2010 um 14:55

kann depson fotal zur impotenz fuehren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Uerdi

26.05.2021 21:01

Die Fragen sind ja alle sehr alt. Aber wenn Impotenz deine einzige Sorge ist dann kann deine duhring Erkrankung nicht so heftig sein.
Nein Impotent wird man nicht, ich nahm täglich 4 Dapson.
Iss glutenfrei und das konsequent denn gleichzezig leidest du auch noch unter Zöliakie wie man auch schon länger weiß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
marcus-jev

07.06.2010 21:59

Hallo, die Frage hätte ich auch gerne mal beantwortet - nehme seit 2,5 Jahren Dapson ein gegen Dermatitis herpetiformis During - und versuche seit 2 Jahren in meiner Partnerschaft ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg. Die Spermienqualität bei mir ist sehr schlecht - und vermute auch das es von Dapson kommt. Aber bisher konnte mir keiner helfen bzw. was dazu sagen.
Über Hilfe oder eine Antwort wäre auch ich dankbar.
Eine Frage an Angehöriger wieso möchtest du es wissen? hast du auch problem ein kind mit deiner partnerin zu bekommen wo es nicht klappt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]