suche Alternative zu Bisohexal plus 5mg/12,5

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2010 um 10:51

habe in den Monaten schon 3 kg zugenommen, bei gleicher Ernährung, mache tgl. Gymnastik und habe einen Ergotrainer auf dem ich mind. 4 x pro Woche, 20 Min. fahre.
Habe innere Unruhe, desöfteren höre ich mein Herz rasen, Hitzewallungen, trockene Augen und Mundschleimhäute, ich fühl mich einfach nicht wohl damit, wer kann mir eine Alternative dazu nennen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
10.08.2010 22:12

diese tabletten halten den blutzucker niedrig daher vielleicht der gesteigerte appetitt
ich habe es auch erlebt aber du mehr vollkorn gemüse + salt statt weissmehl +süsses komme ich jetzt gut hin.
wahrscheinlich müssten dann die gesamten medikamente umgestellt werden.es reicht nicht nur eine andere sorte zu nehmne weil fast alle diese ruhe machen und die führt siehe oben...
das was sie machen mit dem sport ist richtig und wahrscheinlich wird das gewicht sich einpendeln
aber nachfragen beim arzt geht immer

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]