oberschenkelschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.08.2010 um 19:58

ich bins Mahl wider habe ja schon lange bei belastung massive oberschenkelschmerzen und die ärzte finden nichts oder wollen nicht finden nehme jetzt schon die sinvasin 4 monate nicht mehr und es Wirt auch nicht besser nun habe ich gehört das kann von der schilddrüse kommen mein tsh wert war 3,8 mein arzt sagt das ist noch in ordnung und dann habe ich geläsen wenn Mann einen niedrigen unteren blutdruckwert hat können auch muskelschmerzen bei belastung auftreten ich messe nach dem sport und da habe ich meistens ein blutdruck von 115 -65

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.08.2010 20:50

Vom Frage-Steller selbst

wie läuft sowas ab bis du eine sonde bekommen hast und waren die schmerzen auch nur unter belastung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.08.2010 20:42

Hallo lieber harry..Ich hatte die gleichen beschwerden 2000 gehabt,,habe Ärzte rennen gemacht,alles ok hieß es..doch es wurde immer schlimmer mit den Oberschenkelschmerzen,durch zufall machte meine Ärztin dann einen doppler duplex bei mir und stellte fest das wohl eine Artherie nicht in Ordnung war,,,,,da die werte nicht stimmten,,wurde dann zum KH überwiesen und da stellte man fest das sich die Hauptschlagader im Bauch geknickt hatte...nach einer Sonde setzen war der schmerz im Oberschenkel war dann komplett weg..es könnte,,muß aber nicht so sein bei dir.....
wünsch dir gute besserung ..lg von Angelblack.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • oberschenkelschmerzen
    habe immer noch bei belastung oberschenkelschmerzen habe 2 jahre sinvastin genommen und nehme...
  • Oberschenkelschmerzen
    Ich habe seit längerer Zeit nur am linken Oberschenkel Schmerzen und zwar auf der Vorderseite in...
  • Waden und Oberschenkelschmerzen
    Habe starke Waden und Oberschenkelschmerzen nur im hinteren Bereich der Wade und im hinteren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]