Medikamente und Kinderwunsch

platten2005

Frage gestellt am
04.08.2010 um 21:16

Hallo Liebes Team!

Nehme jetzt seid 2006 Januar Fluxotin uns seid November Ofril.Meine Mann und ich haben mal über ein zweites kind nachgedacht ich weiss leider nicht ob ich ganz ohne auskomme?? Bin 41

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

annimi3
Benutzerbild von annimi3
04.08.2010 22:49

vieleicht wirst du ,wenn du auf irgendein medikament nicht verzichten kannst,auf ein anderes umgestellt!!alles liebe und gute;)annimi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
annimi3
Benutzerbild von annimi3
04.08.2010 22:47

würde ich wirklich mit einem arzt besprechen,denn alle medikamente die du nimmst sind in der schwangerschaft,oder können sie zumindest extrem gefährlich sein!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]