anderes medikament gegen angst

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2010 um 22:48

ich nehme seit 10 monate lyrica 150mg habe zehn kilo zugenommen und seit einer woche geht es mir total schlecht das medikament hilft nicht mehr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.08.2010 11:48

Es gibt viele Antidepressiva die gegen Angst und Panikstörungen eingesetzt werden.Besprich bitte mit deinem Arzt,welche für Dich in Frage kämen.Es gibt Fluoxetin,Paroxetin,Opipramol,um einige zu nennen,wo die Gewichtszunahme nicht so besteht,wie bei deinem Medikament im moment.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2010 10:22

Hallo und einen schönen Sonntag. Ich habe auch seit Jahren Angstzustände und immer Mittel gehabt, die dick gemacht haben. Ich bekomme jetzt Trevilor seit 3 Jahren und es hat gegen die Ängste ganz gut geholfen. Manchmal ist es auch hilfreich noch ein Neuroleptikum zu geben. Ich bekomme abends zu dem Trevilor morgens Zeldox 40 mg. Das Trevilor half aber erst bei 150 mg morgens, angefangen hatten sie bei 75 mg. Und sie sind nebenwirkungsarm und ich habe nicht davon zugenommen. Liebe Grüße Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]