Muskelaufbau- Muskelschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.07.2010 um 19:09

Hallo,
ich hatte vor 30 Jahren einen schweren Unfall, lag 4 Monate im Koma und war halbseitig gelähmt. Die Krankheit hat sich schon gut gebessert, ich lauf halt etwas schwerer( einseitig wegen einer krummen Haltung); wg. weniger Muskeln der ledierten Köperseite. . Da ich gern viel trainiere, radfahre und laufe und Kraftsport mache habe ich oft Muskelkater und Muskelschmerzen in den Beinen. Ich brauch aber Muskeln zum Laufen und nichts tun ist nicht gut für mich.

Könnten sie mir bitte ein Medikament vorschlagen, wo ich keine Muskelschmerzen beim Sport bekomme, das auch nicht zu teuer zum Kaufen ist.

Andreas Kolb

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.07.2010 19:51

ich kann nur sagen lass die medi weg und nimm ausreichend magnesium und kalzium ich habe auch immer wider muskelschmerzen nach dem sport und keiner weiß woher es kommt aber ich versuche es auf jedem fall ohne medi denn das ist ein teufelskreis ich denke du weist das das so ist. vielleicht solltest du ein bissel weniger machen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]