seit zwei Jahren mit Amineurin leben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.07.2010 um 11:48

ich nehme jetzt Amineurin seit 2 Jahren wegen meiner Kopfschmerzen (Chronisch)
ich werde nach einnehmen der 50mg Tablette nach einer halben stunde müde, zum einschlafen sind sie super, aber Kopfschmerzen sind meist immer noch da. Habe mit meiner Ärztin gesprochen und sie meinte wenn die Kopfschmerzen schlimmer werden, soll ich die Dosis erhöhen immer um 25mg.
ist das inordnung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,2 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

WithoutDreams
Benutzerbild von WithoutDreams
08.09.2010 20:07

Meine Tochter ist auch Migränepatientin..auf Empfehlung einer Kundin ging ich zu einem Arzt der sich sehr gut mit Akkupunktur auskennt...eines Tages schleppte ich meine Tochter mit und auch sie bekam 15 Akkupunkursitzungen.Viele Strasssituationen folgten danach, incl. Abi und ? Mal leichte Kopfschmerzen wie sie ab und an mal jeden Menschen ereilen doch die Migräneanfälle blieben über 2 Jahre aus.
Ich wünsche Dir, dass Du Hilfe findest..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Liliana

26.07.2010 16:13

Warst du schon mal bei einem speziellen Schmerztherapeuten? Amineurin ist ja eigentlich ein Antidepressivum, das vor allem bei agitierter oder ängstlicher Depression verschrieben wird, daher auch deine Müdigkeit.
Hast du mal alternative Medizin ausprobiert? Meine Migräne habe ich z.B. mit Crotalus beim Heilpraktiker behandeln lassen.
Abgesehen davon wäre auch Psychotherapie sicherlich nciht das Schlechteste, weil es ja ein Schmerzgedächtnis gibt, dass man auch wieder bewusst "verlernen" kann, also man kann Strategien erlernen, nicht mehr so auf den Schmerz zu achten, davon wird er dann auch weniger oder geht sogar ganz weg, wenn es "Schmerzgedächtnis-Schmerz" ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]