Byetta, gut oder weniger gut

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2010 um 00:07

Mein Diabetes II begann 2003. Glimperidid hatte ursprünglich gut geholfen bis vor ca. 1,5 Jahre. Dann stieg der Zucker und der HbA1c und ist jetzt bei 9 statt vorher bei 6. Zucker im Regelfall bei 200 statt vorher bei 120. Ich esse vorsichtig und richtig, habe aber extreme arbeitsmäßige Überlastung und wahnsinnigen Stress. Metformin verordnet bekommen, keine Besserung, Galvus dazu, keine Besserung, janumet dazu, keine Besserung.
Jetzt soll ich Byetta spritzen. Im Internet recherchiert. Das Präparat wirkt auf mich beängstigend. Irgendetwas hält mich ab, das zu spritzen. Und immer dann, wenn ich nicht auf meine innere Stimme höre, bekomme ich schallende Ohrfeigen vom Leben zurück. Ich habe ein sauungutes Gefühl bei Byetta.
Frage: Kann es sein, das meine Bauchspeicheldrüse aufgrund der hohen Hitze und der Stresslage derzeit verrückt spielt? Ich spüre keinerlei Schmerzen. Alle medizinischen Werte sind ansonsten gut bis sehr gut. HDL hoch, LDL niedrig. Leber gut, Nieren gut, Senkung gut. Was um alles in der Welt treibt den Zucker jetzt so hoch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2010 08:30

Wenn ein Medikament neu ist und man die Nebenwirkungen gelesen hat, möchte man es nicht nutzen. Versuche es doch erst mal. Ich spritze Actraphane und das 2 X 34 Einheiten am Tag. Also keine Panik bekommen und probiere es erst mal aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]