Wie kann ich in Deutschland Excedrin bekommen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2010 um 20:00

Ich hatte bis jetzt immer jemand der sie mir mitbringen konnte. Das geht jetzt leider nicht mehr.
Es ist aber das einzige Medikament was wirklich gut hilft und keine Nebenwirkungen zeigt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

apollo

21.08.2010 11:15

Hallo,

ist eigentlich schade, dass die Inhaltstoffe immer verwechselt werden. In Excedrin ist COFFEIN nicht CODEIN, welches als Hustenblocker benutzt wird. Komische Schmerzklinik, in der Sie da waren......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
A1961

13.07.2010 12:18

Hallo,

nach jahrelanger Erfahrung mit Exedrin kann ich nur sagen: Finger weg! Dieses Mittel ist kombiniert mit Codein und in Deutschland verboten. Bei allem Verständnis, da ich wirklich stark unter Migräne leide: es gibt bessere Mittel und andere Wege. Eine Schmerzklinik würde die Hände über dem Kopf erst recht zusammenschlagen, wenn sie wüsste, wieviel Exedrin ich damals genommen habe. Das Schlimmste ist das codein laut Aussage der Ärzte. Ich kann wirklich nur empfehlen, eine Schmerzklinik aufzusuchen, das ist der bessere Weg. Auch Akupunktur hat mir sehr gut geholfen. Ein Versuch ist es wert :-)

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.07.2010 20:08

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Excedrin Migraine
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]