Bezugsquelle Excedrin Migraine für Migräne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.09.2009 um 15:22

Hallo!
Auch ich leider nun schon seit unzähligen Jahren unter Migräne.
Mir haben zum Teil die Excedrin Migraine sehr geholfen. Leider sind meine Bezugsquellen auf einer Air-Base Vergangenheit. Ich habe meinen Vorrat an den Tabletten heute aufgebaucht und leider keine Ahnung, wo ich dieser her bekommen kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sph105

20.11.2009 11:55

Hallo
Mir ging es genauso und ich habe die Tabletten bereits zweimal erfolgreich bei EBAY gekauft. Die Lieferkosten sind hoch, aber es ist trotzdem noch billiger als Migränemittel hierzulande und Hauptsache es hilft.
Einfach in Ebay nach Excedrin Migraine suchen, es gibt verschieden Varianten. Tabletten, Kapseln, Geltabs (sind am angenehmsten zum Schlucken)
Viel Glück und liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Excedrin Migraine
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]