Excedrin-Migräne

Maryan

Frage gestellt am
18.01.2011 um 20:56

bin 56 Jahre alt und habe seit 1988 Migräne.
Von einer Freundin habe ich vor 8 Jahren die Excedrin-Migräne bekommen und bin begeistert.
Mein Problem ist,die Tabletten bekomme ich nicht in Deutschland.
Habe es schon über Ebay probiert 1x ging es gut beim 2x hat der Zoll sie vernichtet.
Weiß einer wie die Tabletten bekommt ohne das man in die USA reisen muß ???
Bin für jeden Tip dankbar.
Marianne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Antropont
Benutzerbild von Antropont
18.01.2011 21:47

Excedrin ist eine Mischung aus 250 mg Acetylsalicylsäure (= eine halbe Aspirin), 250 mg Paracetamol und 65 mg Koffein - vielleicht probierst Du einfach mal eine der aufgelisteten "deutschen Versionen", da ist nämlich das Gleiche drin...okay, 15 mg Koffein weniger, vielleicht einfach nen Kaffee dazu tringen ;-)

dolomo TN Tabletten
Dolopyrin AL
Melabon K
Thomapyrin INTENSIV

Aber bitte auf die g e n a u e Bezeichnung der Medikamente achten!

Falls es unbedingt amerikanisch sein muss, wirst Du das Mittel bei americanlifestyle.com oder ähnliche Läden online kaufen können - der Zoll dürfte nichts dagegen haben, da es sich nicht um rezeptpflichtige Substanzen handelt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleinerKohlko…

18.01.2011 21:06

du hast es gut, kennst wenigstens nen gutes mittel dagegen..... hab auch seit 88 migräne und seit 2 tagen liege ich wieder flach... :o(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Excedrin Migraine
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]