Metoprolol und Bisoprolol im alter von 20 jahren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2010 um 11:38

durch mehrmonatige untersuchung bei verschiedenen ärzten muss ich jetzt bisoprolol und metoprolol einnehmen,da die ärzte wortwörtlich nicht mehr weiter wussten,verschrieben sie mir einfach diese harten tabletten mit denen ich kaum noch normal durch den tag gehen kann und da ich noch jung bin macht das einen ziemlich depressiv!meine eigentliche frage lautet:ich bin seit einem jahr in einer sogenannten drogenkontrolle wo ich mehrmals urin zur überprüfung meiner drogenfreiheit abliefern muss..bei einer polizeikontrolle letztes jahr wurde thc also auf deutsch gras in meinem urin festgestellt..musste somit mein führerschein abgeben und mpu und alles drum und dran machen somit auch einen nachweiß über drogenfreiheit!!jetzt muss ich diese tabletten nehmen und in der beschreibung steht das die tabletten positiv auf dopingkontrollen anschlagen..kann mir da jemand genauer was darüber sagen?hoffe auf schnelle antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.06.2010 12:15

hans 11 hat recht, dein arzt muss dir bestätigen, dass er dir das medikament verschreibt UND!!! das du so gut darauf eingestellt bist, das eine spontane einschränkung der fahrtauglichkeit nicht zu erwarten ist!auch musst du vor abgabe der probe dem personal erklären, welches medikament du auf anraten des arztes einnimmst

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.06.2010 12:02

auch ich nehme Metoprolol, morgends und abends je 100mg, anfangs war ich etwas benommen und müde - doch das hat sich nach einigen Tagen gelegt. Was die Drogenfreiheit angeht so lassen sich schon Medikamente und Drogen beim Test unterscheiden. Wenn Du ganz sicher gehen willst, so lass Dir von Deinem Arzt eine Bescheinigung ausstellen worin bestätigt wird dass Du diese Medi's einnimmst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
 Bisoprolol

Verwandte Fragen

[]