Nach Absetzen von Trevilor und Amitryptilin wieder die alten Symptome

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.05.2009 um 10:19

Ich leide seit ca.12 Jahren unter Angstattacken, angefangen hatte damals alles mit einer Panikattacke.

Nach der Einnahme von Trevilor und Amitriptylin ging es mir immer besser und ich konnte wieder normal am Leben teil nehmen. Seit einem halben Jahr habe ich diese beiden Medikamente abgesetzt, nehme hin und wieder eine Bromazanil, wenn sich komische körperliche Beschwerden bemerkbar machen. Nun habe ich wieder ständig Schwindelgefühle, wackelige Beine und das Gefühl, gleich umzufallen. Ebenfalls habe ich seit Tagen das Gefühl, mein Körper zittert innerlich. Wer kann mir weiterhelfen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Feminaror
Benutzerbild von Feminaror
09.08.2009 20:24

Typisch ist es, dass man mit Benzos (Bromazanil) die Wirkung von Trevilor abschwächt. Vermutlich verdrängen Valium & Co. die anderen Wirkstoffe von den Andockstellen im Gehirn. Das gilt auch für Alkohol. Also: Broma. weglassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Doreen

19.05.2009 21:53

Dieses Medikament hatte ich auch aber bei mir hat es nicht geholfen ich nehme jetzt ein anderes es geht ganz gut aber ich schaffe es nicht mich zu überwinden was gegen die ängste zu tun kannst du mir helfen Doreen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
 Trevilor

Verwandte Fragen

[]