beim arzt teil 2

shillla

Frage gestellt am
01.07.2010 um 18:15

hallo ihr lieben

so dreimal wahr ich jetzt beim arzt, habe sie in alle Apotheken anrufen lassen als beweis meines guten willens das ich keine rezepte mehr habe. habe urin proben blutproben alles gegeben und trozdem traut sie mir keinen halben meter. ich gebe mir ehrlich mühe nehme jetzt nur noch 600mg anstat 1600mg und wollte nur etwas gegen diese schlimmen entzugserscheinungen, aber nein sie meinte nur wen ich es schon mit 600mg schaffe brauche ich auch nichts anderes.... was ist hier los?????? ich halte es kaum noch aus krämpfe in den beinen angstzustände alles was dazu gehört warum hilf mir niemand??? gibt es nur klinik oder die harte tur????? ich bin bis heute standhaft aber es geht mir sehr schlecht schaffe den tag nur noch mit viel mühe mag mich die ärztin einfach nicht???? keine ahnung habt ihr einen rat????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.07.2010 23:08

liebe shilla,
bitte lass dich von der überheblichkeit und unwissenheit deiner ärztin nicht entmutigen... "denn sie wissen nicht,was sie tun..." innerhalb der eigenen suchtkarriere macht man halt auch mal die erfahrung,das die wahrheit sich nicht immer lohnt. sieh mal,egal wie sie vorgegegangen ist, du hast jetzt ne niedrigere dosis. wenn du dir jetzt einen fähigeren arzt suchst, schaffst du das letzte stück auch noch. ich war schwerst suchtkrank. habe es geschafft. können uns gern austauschen wenn du willst. sucht überwinden heißt immer hart kämpfen,egal welcher arzt!
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
shillla

02.07.2010 14:25

Vom Frage-Steller selbst

diese blöde kuh meinte heute das ich auch ohne medikamente klar kommen würde. verlangt jedesmal eine blutprobe das ist doch schikane suche einen arzt mit mehr erfahrung bin nur so traurich das sie mir nicht hilft bin seit jahren das erste mal ehrlich voher habe ich alles bekommen was ich wollte.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.07.2010 09:03

hallo 1600 mg auf 600 ist hart,geh zu einem erfahrenen suchtmediziner,oder suchtambulanz,..
die "harte tour" kannst du vergessen,da hilft nur langsam ausschleichen...
viel glück

mic

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2010 18:27

hallo,
nein gibt es nicht (nur die harte tour)!!!es gibt mittlerweile gott sei dank schon ärzte die mithilfe eines humanen menschenbildes an eine entwöhnungsbehandlung rangehen. an deiner stelle würde ich nach einem anderen arzt suchen. z.b. nach einem erfahrenen suchtmediziner. die meisten substitutionsärzte gehen auch humaner an solch eine entwöhnungsbehandlung heran. ich glaube nicht, dass das bei deiner ärztin eine sympatiefrage ist. wahrscheinlich ist sie was suchtbehandlung angeht einfach nicht auf dem neusten stand und denkt wie viele andere der süchtige muss erstmal über die maßen hinaus leiden,damit er geläutert einen besseren weg einschlägt. das kann aber auch nach hinten losgehen,denn viele schaffen es so nicht. ...und leiden tut man auch bei einer vernünftig durchgeführten entwöhnungsbehandlung.
alles gute und schnelle behutsame hilfe!
allerdings wenn du wirklich davon loskommen willst musst du ihr vertrauen und dich da durchbeißen... schlecht gehen wird es dir auch bei einer anderen vorgehensweise...nur nicht schon zum anfang der therapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]