verstärkte symthome der Depri wegen Menstruation

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.06.2010 um 21:02

Hallo liebe community, ich habe das gefühl wenn ich meine tage bekomme, das sich auch die zustände meiner depression verstärken, das heist, stärke angstgefühle, totale innerliche unruhe, und vorallem totale gereiztheit, warum ist das so??? Und kann ich da was dagegen machen, ich hab das nur so schlimm wenn ich kurz vor meinem zyklus bin. Danke für eure antworten

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2010 13:10

hallo angel ich habe genau das gleiche und nehme auch seit heute citalopram vorher anderes med. es hat etwas mit den hormonen zu tun meinte mein arzt aber ich fühle mit dir. ich weiß auch nicht genau was man da am besten macht ich wünsche dir alles gute bis dann.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2010 09:27

Es ist nichts ungewöhnliches was du beschreibst, mir geht es um den Zyklus herum stimmungsmäßig auch immer schlechter als sonst, liegt mitunter an deinem Hormonstatus. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
21.06.2010 21:55

Ich denke, du leidest dann noch zusätzlich unter dem Prämenstruellen Syndrom.
Google mal danach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]