Leidgenossen!

Sternenritter
Benutzerbild von Sternenritter
Frage gestellt am
20.06.2010 um 09:24

Es würde uns vielleicht alle interessieren, wenn die, die hier mal einen Bericht schrieben, auch später wieder berichten würden, wie sich die Krankheit (oder vielleicht auch die Gesundheit? :) ) entwickelt hat?

Gute Besserung wünscht allen: Sternenritter

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

mosche

14.05.2011 11:48

guten Tag.Alle habt ihr mit dem m melanom eine heidenangst <<aber nicht einer ist
auf mein vorschlag sich untereinander auszutauschen eingagangen. Nicht eine einzige Antwort. mosche

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mosche

08.05.2011 21:45

hallo Leidgenossen.auch ich habe m melanom der im mai 2008 erkannt wurde.war 5
jahre beim hautarzt u. habe den flecken gezeigt. seine antwort<<harmlos<< eine hautärztin hat dann OP. befund m melanom 1,3 mm level 4. der wächterknoten wurde auch herausgenommen, aber er war Gott sei Dank ohne befund.ein forum wo wir uns aussprechen können,unsers Sorgen und Nöte berichten u.von anderen betroffenen
antwort und ratschläge aber auch Trost zu bekommen würde der seele gut tun und uns alle ruhiger machen. 12 tage vor der Nachsorge sind wir doch alle unruhig u. das all 3 monate.aAngehörige und andere hautkrebsarten sind herzlich willkommen,
ich glaube so ein forum wäre eine gute Sache. bitte antwort . LG mosche

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2010 09:33

Guten Morgen
Das ist eine sehr gute Idee die du vorgeschlagen hast.
Sollte man wirklich machen.
Einen schönen Sonntag noch.
Lg von Angelblack......

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
20.06.2010 09:28

Hallo!
Ja du hast recht, ich war auch "Lottrich" und habe keine Rückmeldungen gegeben. Aber nach meinen Anfragen haben sich die Beschwerden gebessert. Liebe Grüße vom Kurt aus Cottbus an der Spree

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  PegIntron
Krankheiten:  Melanom
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]