Iberogast Tropfen bei Magenbeschwerden???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.06.2010 um 18:36

Hallo ihr Lieben, darf ich Iberogast tropfen nehmen obwohl ich Citalopram nehme?? Gibt es da ne wechselwirkung?? Hab seit tagen schon probleme mim magen, mit ständiger übelkeit. Lg und Danke für eure Antworten.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.06.2010 22:59

Kann mich Indi nur anschließen.Ibergorast ist rein Pflanzlich und sehr gut Verträglich mit AD.Also keine Angst.Und sie helfen sehr schnell und gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ergosum57
Benutzerbild von ergosum57
17.06.2010 19:30

auch rein pflanzliche Medikamente können Wechselwirkungen hervorrufen, Präparate mit Johanniskrautöl soll man zum Beispiel nicht nehmen bei Einnahme von Cialopram... sagt Wikipedia. Ich würde sicherheitshalber Arzt oder Apotheker fragen. Dein Arzt sollte schon darüber Bescheid wissen, was du sonst noch so einnimmst, wenn er dir ein verschreibungspflichtiges Medikament gibt :-)

wünsche dir gute Besserung...

versuchs doch mal mit ganz einfachem Kamillentee Indi, vielleicht hilft dir das ja schon :-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Indi
Benutzerbild von Indi
17.06.2010 18:54

Ja klar,Iberogast ist doch rein pflanzlich und hat keine Wechselwirkung mit dem AD!!!Es unterstütz die Verträglichkeit!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]