Ab wann wirkt eigentlich Edronax!!!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.06.2010 um 17:19

Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt dazu gezwungen Edronax 2mg zusätzlich zu Citalopram 15mg zu nehmen, hab auch keine Nw bis auf schwindel gefühl, is aber ned weiter schlimm, denn es is zum aushalten. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, bis wann Edronax wirkt, noch merke ich nichts von dem medi, ich nehme es ja auch erst seit gestern, muss ich dazu sagen.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.06.2010 22:30

nach vier bis sechs wochen fängt solch ein medikament in der regel an seine richtige wirkung zu entfalten.ein bisschen geduld musst du schon noch aufbringen.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Edronax
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]