Nebenwirkung ???

meggikoeln

Frage gestellt am
12.06.2010 um 15:32

Seit 3 Monaten nehme ich Topamx 25 mg Abends 1Tabl. gegen Migräne mit Aura. Die Anfälle sind weniger geworden aber ich habe wahnsinnige Nebenwirkungen wie: Schwindel, kribbeln in Händen und Füssen, Gefühlsstörungen im Gesicht, Depressionen, ganz massive Geschmacksstörungen - permanent das Gefühl Zucker im Mund zu haben, Juckreiz an den Füssen, aber ganz schlimm ich habe nicht wie alle anderen abgenommen sonder JA !! 15 KG zugenommen !! Bei unverändertem Essverhalten !! Ich muss dazu sagen, ich hatte am 04.02. einen Schlaganfall und rauche seit dem nicht mehr. Es ist mir unerklärlich !!
Ich esse nicht mehr als vorher ! Woran kann es liegen ?
Vielen Dank für die Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkung
    hat tilidin auswirkungen auf potenz
  • nebenwirkung
    werden hier die Enkel dick, anschwellen
  • Nebenwirkung
    Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topamax
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]