zeldox in kombination mit drogen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2010 um 19:26

ich hab in der packungsanleitung zu zelldox ( ich nehme täglich 60mg ) gelesen, dass man in der kombination mit bestimmten stoffen das risko einer serotoninüberreaktion eingehen kann - weiss jemand welche drogen ich auf keinen fall nehmen sollte und welche eher unschädlich sind?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

criscom
Benutzerbild von criscom
29.08.2010 11:41

ich kann dir LSD empfehlen das macht dich richtig schön fertig und du wünscht dir du hättest nie drogen genommen. ich kann diese anfrage allerdings sehr gut verstehen, ich selbst bin sehr ambivalent was das thema drogen angeht da ich mir manchmal denke wenn schon krank dann wenigstens mit rausch. ich hoffe die ironie im 1. satz is rübergekommen. is deine psychose drogeninduziert? wenn ja solltest du es sein lassen vor allem die halluzinogenen drogen solltest du weglassen. bei den chemischen drogen solltest du bedenken dass auch dein gehirn auf chemisch-elektrischer basis arbeitet und es zu unangenehmen wechselwirkungen,auch chronischer art, kommen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.06.2010 18:18

also gerade alle drogen die nicht körpereigene sind,sind langläufig tückischer als die körpereigenen. kommt aber auch da auf die dosis an und auf die häufigkeit der anwendung!koks speed pillen halte ich für problematisch, chrystal auch. valium und die angeführten opiate führen ausgesprochen schnell zur abhängigkeit und sind auch ein zeitnaher weg um sich zu ruinieren!
vielleicht hattest du DAMIT noch keine probleme, das ändert sich in der regel sehr schnell wenn man überheblich genug ist,zu glauben man könnte der verlockung dauerhaft widerstehen. auch hast du bereits (wenn auch andere Probleme)...mein bedenken war eher dahingehend,dass sich diese noch verschlechtern und das stünde in keiner relation zu ein paar stunden "spass"
alle drogen rufen bewustseinsverändernde wirkungen hervor, genau wie deine krankheit, das ist der grund warum du von mir keine positive antwort bekommst!Du hast nach den risiken gefragt, da ich weiß wovon ich rede,hab ich dir ehrlich geantwortet. wenn du nur positive antworten auf deine frage wolltest, tut es mir leid. moralisch bewerten musst du dein handeln und dessen konsequenzen schon selbst.
viel glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
chaot-77

05.06.2010 15:09

und valium bzw. valoron, tilidin und morphium

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
chaot-77

05.06.2010 15:05

ich hab ne frage gestellt, weils mich interessiert und nicht um mich moralisch bewerten zu lassen - wenn ihr keine ahnung habt, dann müsst ihr auch gar nicht darauf antworten. mich würden koks, mdma und speed interessieren. bis jetzt hatte ich auch noch keine probleme damit. ganz im gegenteil: ich fands mal wieder richtig geil. und was glaubt ihr? - für mich sind solche medikamente auch harte drogen. egal ob ich die vom arzt oder vom ticker kriege.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 21:55

es gibt keine drogen die gänzlich unschädlich sind,das liegt in der natur der sache!du nimmst das medi gegen paranoide schizophrenie?auch bei diesem krankheitbild kannst du mit hilfe von drogen nur noch mehr schäden hervorrufen!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 20:54

das ist einfach nur krass!!!! ich kann meinem vorschreiber nur zustimmen

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 20:21

Am besten keine drogen,egal in welcher Form auch immer!!!!Ich würde es nicht Riskieren.An was für drogen hattest du denn so gedacht?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zeldox
Krankheiten:  Schizophrenie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]