Oxygesic

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2010 um 19:05
  • Medikament: Oxygesic Krankheit: Muskelerkrankung

kann es bei der Einnahme von Oxygesic zur Lähmung des Magens kommen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Danke für einen Hinweis.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schorschi
Benutzerbild von schorschi
29.01.2010 19:15

hallo anonymer,

ich nehme seit über einem jahr zwei mal täglich oxygesic 20 und habe jede menge nebenwirkungen zu beklagen. am schlimmsten ist die ständige müdigkeit.

eine lähmung des magens habe ich aber noch nicht gehabt.wie wirkt sich die lähmung aus? seit wann nimmst du das medikament?

ich wünsche dir gute beserung.lg schorschi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2010 19:10

eine Darmparalyse kann entstehen, d.h. die verdaute Nahrung bleibt im Magen- Darmtrakt einfach liegen, deshalb sollte man immer diese Opiate mit z.B. Duphalac kombinieren

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • oxygesic
    kann mann die auch bekommen führ kopfschmerzen
  • oxygesic
    wieviel mg hat oxygesic
  • Oxygesic
    Hallo, ich nehme diese Tabletten seit drei Jahren. Möchte sie aber absetzen. Wie schleiche ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxygesic

Verwandte Fragen

[]