Kann es sein das man von Venlafaxin sehr dick wird?

frausjunior
Benutzerbild von frausjunior
Frage gestellt am
27.05.2010 um 10:44

Ich nehme sein ungefähr 1.jahr diese tabletten und meiner krankheit haben sie sehr geholfen. Jetzt bekomme ich neue Depressinen weil ich so dick geworden bin. Gibt es andere Tabletten die mich wider dünn machen????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

quaster1
Benutzerbild von quaster1
27.05.2010 21:49

hi, ich nehme seit einem dreiviertel jahr cymbalta, also die machen schlank, aber ich kann dir nur dazu noch raten-pass auf eine gute trennkost auf! such mal im internet die ganze liste was eiweiße sind und was kohlehydrate sind.meine partnerin hat im halben jahr gute 25 kilo abgenommen, die ersten 2 monate ist es nicht einfach- aber wie alles ist es ne kopfsache.
aber bei mir jedenfalls war cymbalta sehr sehr gut, nur ich pass eben nicht ganz so auf trennkost auf-und trotzdem halte ich jetzt 3-4 koli weniger stabil.aber ich brauche kohlehydrate sonst fange ich an zu schwitzen und zu zittern.dir alles gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Uhrmacher

27.05.2010 17:25

Hallo, ich habe Venlafaxin ca. 1Jahr genommen und habe ziemlich abgenommen, bei mir hat sich allerdings die Wirkung ziemlich verringert und ich hatte jede Nacht starke Schweißausbrüche. Ich nehme jetzt wieder Citalopran. Aber bei einer Tablettenumstellung immer den Arzt fragen...
LG Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gesundwerden
Benutzerbild von Gesundwerden
27.05.2010 12:18

Ich nehme Cymbalta gegen Depressionen, sie schlagen sehr gut an und ich habe abgenommen...weiss natürlich nicht, ob diese Tabletten für dich geeignet sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]