nebenwirkungen der hormonspierale

2510lex
Benutzerbild von 2510lex
Frage gestellt am
19.05.2010 um 16:52

hallo ich habe mal ne frage ich bin 21 j alt und und habe im jahr 05 mein sohn per kaiserschitt bekommen.

Und am 09.05.09 hab ich eine hormonspierale einsetzten lassen jetzt seit ca 4 Mon. habe ich brustschmerzen sie sind angeschwollen und warm ...
zudem habe ich jetzt seit 3 tagen unterleibschmerzen ... jetzt frage ich mich warum ????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.05.2010 21:25

Ich hab ganz überlesen, dass es um den Januar 2009 geht. Irgendwie hab ich 2010 gelesen. :)
Dann kann es natürlich in der Tat kein Umstellungsproblem mehr sein. Sorry!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2010 18:05

Du könntest beim Gyn den Sitz checken lassen, vielleicht hat sie sich verschoben, wenn sie schmerzt.
Nach 1 Jahr ist das kein Umstellungsproblem mehr, vielleicht verträgst Du sie einfach nicht.
Aber sicher wirst Du das erst wissen, wenn Du sie ziehen lässt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.05.2010 17:27

Vermutlich einfach aufgrund der Hormonumstellung.
Es dauert schon eine Zeit lang bis dein Körper sich auf die Hormone eingestellt hat und du hast die Mirena ja grade mal seit 10 Tagen. Das ist noch nicht sehr lange.

Nur mal so aus Interesse: Warum hast du dich für die Mirena entschieden bzw. wie hast du die letzten Jahre verhütet? Sie bindet einen ja langfristig oder wenn man sie nicht verträgt, muss man relativ viel Geld zum Fenster rauswerfen. Und du bist mit 21 Jahren ja noch verdammt jung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]