Spannungskopfschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.05.2010 um 10:50

Hallo liebe community, ich nehme seit 3 wochen citalopram, gegen depressionen und angstzuständen, ich hatte mal ne zeit drin da fühlte ich mich richtig gut, hatte keine angstzustände, alles war gut, doch seit einer woche fängt alles wieder von vorne an, wenn ich das haus verlasse bekomm ich starken schwindel, mit herzrasen und das gefühl ich kipp gleich um :( dazu hab ich tag täglich starke spannungskopfschmerzen, jetzt meine frage, ich merke durch citalopram keinen unterschied das sich an der depression was ändert, geschweige denn an den angstzuständen, deswegen weis ich nicht ob ich beim citalopram bleiben soll, wer kann mir ein gutes Ad empfehlen, das auch gleichzeitig den spannungskopfschmerz unterstützt, ich hab morgen erst nen termin bei meiner psychologin bekommen. Danke für eure hilfe.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
11.05.2010 10:38

Hallo. das Medi das Du nimmt ist eigentlich sehr gut. Ich habe es gut vertragen. Die Kopfschmerzen könnten leichte Nebenwirkungen sein, das hatte ich auch. Kann aber auch sein das es am Wetter liegt, ist ja momentan nicht gerade schön.
Du solltest dem Medi noch einwenig Zeit geben. Ausserdem muss sich dein Körper auch daran gewöhnen und das kann 4-6 Wochen dauern.

lg
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xsusannex
Benutzerbild von xsusannex
11.05.2010 07:44

Hallooo...
Du hast doch geschrieben , es war eine Zeit da ging es dir gut?Die Spannungskopfschmerzen-das sind mit Sicherheit deine Inneren Spannungen das ist sehr sehr häufig bei der Angsterkrankung!Auf dem Genesungsweg wirst Du immer wieder Zeiten haben an den es dir nicht so gut geht und sehr häufig gehören gerade Kopfschmerzen dazu.Da muß nicht das Medikament dran schuld sein.3 Wochen ist ein zu wenig Zeit um sagen zu können "Du verträgst es nicht"!!
Deine Angst es nicht zu vertragen--gehört zu der Angsterkrankung!!
Angel, Du schaffst das!!!!!
Liebe Grüsse Susanne
Aspirin hilft gut bei Kopfschmerzen und die kannst Du bedenkenlos nehmen in Kombination mit so ziemlich allen Medikamenten wenn Du sie Verträgst und sonst keinen Einschränkungen unterliegst .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
felicita

10.05.2010 14:10

Hallo,habe dieses Medikament auch mal ausprobiert für ca.2 Monate hatte auch diese starken Spannungskopfschmerzen und würde sagen haben nicht gegen die depression gewirkt.Habe nach einiger Zeit dann Trevilor retard 75 mg genommen udnd mir ging es gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.05.2010 13:23

Dein Spannungskopfschmerz kann auch eine Nebenwirkung von deinem Medikament seien. Vielleicht verträgst du es nicht. Am besten sprichst du das nochmal mit deinem Azt ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]