NEUPRO Transdermales Pflaster 4mg

Sunshin2005

Frage gestellt am
09.05.2010 um 22:43

Ich nehme seit kurzem wegen RLS Syndrom das transdermale Pflaster Neupro erst mit 2mg angefangen und nun 4mg. Hatte anfangs sehr große Probleme mit Übelkeit und erbrechen aber mit der Tbl. Dopmeridon 10mg welche ich 2 bis 3x tgl. nehmen muss geht es.

Nun meine Frage, wer hat Erfahrung mit dem Pflaster? Auch wenn es sonst wirkt aber abends wenn ich zur Ruhe kommen möchte habe ich doch immer wieder unruhige Beine oder Arme und muss dann nochmals eine Levopada 62,5mg nehmen obwohl ich diese eigentlich nicht mehr nehmen sollte oder nur im äußersten Notfall. Nehme sonst

Sifrol 0 - 0,18 - 0,35mg und bei Bedarf bis zu 3x täglich möglich TILIDIN bis zu 20Tropfen

was verschlimmert die RLS trotz der Medis oder was macht ihr um euer RLS in den Griff zu bekommen, könnte teilweise ausrasten wenn man sehr müde ist aber nicht liegen kann und am Tage dann müde und ausgelaugt ist.

Lieben Gruss Ramona

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,6 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

gerlich

12.05.2010 09:53

Hallo sonshin,

sind all diese Medikamente so von Deinem Neurologen verordnet worden ?

Mir erscheint das alles zu viel.
Ich leide unter schwerem RLS und bin in der Klinik in Kassel,wo ich im Okt. 09 war ,auf Neupropflaste 3mg,1 Tilidin Tabl. abends und wenn nötig 15 Tilidin tropfen eigestellt worden.
0insgsamt komme ich damit zurecht, natürlich zappelt es hin und wieder noch ganz "schön."
Aber gegen früher hat sich das ganze schon verbessert. Vor allem kann ich in der Nacht ganz gut schlafen.
Ich empfehle Dir ich mal dich mit der Klinik in Kassel zu befassen , denn dort gibt sehr gute Ärzte.
Du wirst dort stationär auf genommen und behandelt, also die Krankenkasse bezahlt das.

Gerne kannst Du mich mal unter der Nummer 06727/894113 anrufen.

Viele Grüße aus Gensingen

Karin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]