chemisch toxische Gastritis im Zusammenhang mit der EInnahme von Cymbalta?

Nina 1974

Frage gestellt am
05.05.2010 um 10:32

Kann Cymbalta eine chemisch toxische Gastritis hervorrufen? Gibt es Erfahrungsberichte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974 (36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.05.2010 12:47

Hallo, ich selbst nehme seit über einem Jahr Cymbalta und habe keinerlei beschwerden und probleme damit...

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Cymbalta
Krankheiten:   Migräne
Themen:   Schmerztherapie
  Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen