Gabapentin 300 und jetzt Gabapentin 100

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.05.2010 um 17:39

Ich nehme seid 10 Monaten Gabatin 300X3X3,hatte das gegen starke schmerzen bekommen,hatte jetzt eine Op.und immer muß ich noch die Tabletten nehmen.Mein Otophäde hat mir jetzt Gabatin 100 verschrieben,3x2 am Tag.Habe sehr schlimme Entzugserscheinungen und zwar,Zittern,benommenheit,Schwindel,Übelkeit,Bauchschmerzen und Hitzewellen usw was kann ich machen das ich davon los komme von das Medikament,habe auch sehr viel zugenommen.Kann mir einer einen Rat geben was ich machen kann.An was für einen Arzt muß ich mich wenden damit ich davon weg komme. Habe sehr stark zugenommen ,ich habe nur geschlafen hatte keine konzentration das ist genau wie eine Droge.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gabapentin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]