sortis 80

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2010 um 19:01

sind diese filmtabletten teilbar?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.03.2010 22:39

Generell kann und darf man Tabletten teilen, die in der Mitte eine Rille zum Durchbrechen haben. Egal welche Farbe sie haben. Andere nicht, denn der Wirkstoff ist darin nicht gleichmäßig verteilt, ebenso darf man auch Kapseln mit Kügelchen innen drin nicht teilen.
LG Ann-Kathrin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sortis80mg
    hallo,ich suche eine alternative zu sortis 80 mg .gleichen wirkstoff aber etwas preiswerter.
  • Sortis 80 mg
    Welche Inhaltsstoffe sind in diesem Medikament ? Vielen Dank Rosemarie Braun
  • Sortis 80 mg
    ich hatte im jänner 2007 einen schlaganfall mit 25 jahren. seit dem nehme ich die sortis 80 mg...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sortis

Verwandte Fragen

[]