Wer hat Ahnung vonm Zusammenhang Citalopram und Fieber (über 38,5°C)?

shyroma

Frage gestellt am
11.04.2010 um 20:43

Seit dem ich Ich Citalopram nehme, habe ich Fieber und Muskelschmerzen? Wer kann ebenfalls davon berichten? Ist es möglich, dass ich innerhalb von 5 Tagen 3kg zugenommen habe? Ich leide schon unter Übergewicht! Erst habe ich von 134kg auf 65kg abgenommen, das Gewicht über Jahre gehalten und jetzt nach Einnahme von Antidepressiva ist mein Gewicht wieder auf 103kg hochgegangen. Fühle mich schon dadurch noch depressiver.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Desert
Benutzerbild von Desert
12.04.2010 02:21

Welche Medikamente bekommen Sie gegen die Arthritis?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]