Durch Schmerzmedikamente Blut im Urin?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.04.2010 um 19:09

Wer hat auch nach jahrelanger Einnahme von Schmerzmitteln, Opiaten Blut im Urin?

Ich nehme seit 2001 Opiate, chron. Schmerzsyndrom nach 2 OP an der LWS. Vor 1 Jahr wurde dann Blut im Urin festgestellt (nicht sichtbar, bei microbiolog. Untersuchung festgestellt). Die Untersuchungen wie MRT, Ultraschall, Blasenspieglung brachten keinen Befund. Die Ärztin meinte, es könne von den Schmerzmitteln sein,aber....aber genau weiß sie es auch nicht. Nun muß ich regelmäßig zur Kontrolle und Blasenspieglung(Risikogruppe Blasenkrebs).
Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hrista
Benutzerbild von hrista
06.08.2010 16:44

Das gleiche hat mein Mann ,er war jetzt bei einem Nefrologe der hat alles untersucht aber nichts gefunden.Er nimmt allerdings ASS100man hat gesagt das kommt daher.Er hat das schon seit 4 Jahren.L:G:

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
11.04.2010 23:03

Hallo,

wurden die Nieren denn auch untersucht ? Mikrohämaturie kann auch von Nierensteinen kommen!

LG

Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Durogesic
 Palladon
 Targin
 Oxygesic
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]