Bin ich noch normal????

Melly27
Benutzerbild von Melly27
Frage gestellt am
08.04.2010 um 12:28

Hallo,

ich habe am 22.02. eine komplitzierte Migräneattacke /oder einen epileptischen Anfall gehabt (leider konnte noch niemand eine klare Diagnose stellen). Seit dem kann ich nicht mehr richtig schlafen, geschweige denn abschalten. Meine Gedanken kreisen ständig und ich komme nicht mehr zur Ruhe. Ich bekomme Herzrasen, bin total verspannt. Kann nicht mehr arbeiten gehen, da diese Attacke auf der Arbeit geschehen ist und ich totale Panik habe, das es wieder dort passiert. Habe mittlerweile vom Neurologen etwas gegen diese Panik verschrieben bekommen (Opipramol) , habe aber nicht das Gefühl das es mir wirklich hilft. Ich fühle mich so hilflos und absolut überfordert. Habe zudem natürlich auch Angst das ich meinen Job verliere, wenn ich mich nicht schnell wieder in den Griff bekomme. Beom Psychotherapeuten war ich gestern auch schon, der meint er sieht gute Chancen das wir diese Ängste und Panikattacken wieder in den Griff bekommen. Aber wann? Wie lange wird das dauern? Ich will mein Leben zurück!

Bitte helft mir!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ramona68
Benutzerbild von ramona68
08.04.2010 22:45

hallo sicher hast du schon eine diagnose,aber bwenn nicht hab ich mal eine frage.du schreibst das du nicht weist was es war das dich attakierte,dann gehe ich davon aus das du kein epil.anfall war.hast du wärend des anfalls irgendwelche sachen mitbekommen,oder konntest dich als du wieder bei dir warst an etwas erinnern?ich frage so weil ich narkolepsie habe und bei meinen anfällen bekomme ich alles mit jedoch kann ich mich null bewegen.und die umwelt denckt ich bin bewustlos was ich jedoch nicht bin.ich dachte viele jahre das ich nicht ganz richtig bin ,da ich immer an die falschen ärzte geraten bin.falls du fragen hast oder so schreib ruhig,ich wünsche dir alles gute liebe grüße von ramona

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
08.04.2010 18:12

Hallo Melly,normal bist du auf jeden Fall noch,bei AD dauert es ein paar Wochen bis die Wirkung eintritt,das du einen Therapeuten hast, ist schon mal sehr gut,ich hatte auch schon mal so einen Epil.anfall,warst du schon beim EEG,sprich deinen Neurologen mal darauf an,u. gebe dir etwas Zeit,arbeiten kannst du so ja doch nicht,solche Anfälle sind auch nicht ganz ungefährlich,mehr kann ich dir leider nicht dazu schreiben,nur Mut,es wird schon.LG Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]