was kann ich noch tun bei menen schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2011 um 12:51

hallo
ich bin 67 jahre alt und habe in meinem berufsleben mit industrie gifte gearbeitet zb nitrolacke formaldhyd und in meinen lehrjahren jeden tag mi kabolineum
habe seit 4 jahren die symptome einer polyneurophatie war sch in der deutschen klinik für diagnostik in wiesbaden und auch alle untersuchungsergebnisse vor liegen aber auf die krankheit polyneurophatie ist kein arzt gekommen bin ich selber draud gestossen hier im internett bei einem schmeztest nun habe ich mich entschlossen in eine schmerzklinik zu gehn nach bad mergentheim weil ich kaum noch stehen kann laufen nur mit starken schmerzen möglich
mirt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

17.05.2011 20:14

Ein richtiges Schmerzmittel soll gegen Schmerzen helfen. Muß vllt. mal nen Rundfax an alle Ärzte gehen, die scheinen das vergessen zu haben. Nur mal ne Frage, bist du auch Depressiv? Frage mich weshalb das Mirta? Als unterstützendes Medi ZU Analgetika ja noch eine Maßnahme, aber doch nicht allein. Naja, schon nicht auf die Diagnose gekommen. Was sind das denn für Krummflöten allesamt? Also bei Nervenschmerzen ist Buprenorphin oft die Lösung schlechthin. Ansonsten die leicht bis potent Batterie an Opioiden und vllt. Lyrica oder Gabapentin. Hoffe für dich, daß da so bald als möglich was geschieht um Abhilfe zu schaffen, selten daß solche Schmerzen sich bessern... eher im Gegenteil.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]