Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2010 um 22:45

Meine Tochter hat B erufsbedingtr eine Blasenentzündung bekommen, da sie jeden tag von Morgen bis abends draußen ist und mit Pferden arbeitet. Sie hat schmerzen kann kaum laufen und hat schmerzen wenn sie dauerndt zur Toilette gehen muß. Blasen und Nieren Tee hat nicht geholfen und sie hat starke Kopfschmerzen. Könnten sie mir vielleicht einen Tipp geben. Dort wo sie die Ausbildung macht gibt es in dem Ort keinen Urologen, nur ein Internist oder Allgemein Medeziner.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dine

09.02.2010 17:21

Ich sage auch, dass sie zum Arzt gehen sollte und sagen sie ihr viel trinken, egal ob Wasser Tee oder Saft!!! und ab jetzt den Unterenrücken warm halten!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kampfelfe
Benutzerbild von Kampfelfe
07.02.2010 23:33

hallo =)
ich würde iher tochter empfehlen zum arzt zu gehen.
Wenn man gegen eine Blasenentzündung nichts tut bzw sie durch blasen- und nierentee nicht besser wird kann es sich auf die Nieren ziehen wie RaLo schon gesagt hat.
Meist wird es mit einem Antibioktika behandelt.
Bei mir hat es bis jetzt immer geholfen.
Ich wünsche ihrer Tochter gute Besserung.
Liebe Grüße Kampfelfe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
07.02.2010 23:16

Hallo! Ihre Tochter sollte sich schnellstens zum Arzt gehen. Braucht warscheinlich ein enzündungshemmedes Medikament das auch ein Internist oder Hausarzt aufschreiben
kann.Da sich eine Blasenentzündung auf die Nieren ziehen kann. Bei Kopfschmerzen könnte auch Fieber vorhanden sein. Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cotrim

Verwandte Fragen

[]