valdoxan und alkohol

ayden

Frage gestellt am
28.03.2010 um 18:37

nehme seit 7 tagen valdoxan war in der zeit 2 mal auf "party" wo ich etwas alkohol getrunken habe was muss ich erwarten wenn ich so weiter mache

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan und Alkohol
    Hallo. ich nehme sei vier wochen 100mg valdoxsn zur nacht...also offload dossiert. Sind die 100mg...
  • valdoxan und alkohol
    ich nehme seit 7 tagen valdoxan war in der zeit zwei mal auf einer feier wo ich etwas alkohol...
  • valdoxan und Alkohol
    Hat jemand Erfahrungen wie Valdoxan im Zusammenhang mit Alkohl reagiert. Cabrione
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]