Angststörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2010 um 14:28

Habe folgende Frage kann man auch von den Tablatten 2Palladon und von 80 Tropfen von Novaminsulfon sterben.Den ich habe plötzlich Angszustände bekommen,den ich wäre scon einmal bald gestorben wie man mir Macumar überdosiert haben seitdem habe ich laufend Angst.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
28.03.2010 01:19

Meinst du 80 Tropfen Novalgin als Einzeldosis oder über den Tag verteilt?
4x täglich 20 Tropfen sind eine gängige Dosierung.
Als Einzeleinahme 80 Tropfen halte ich für bedenklich(Blutdruckabfall !!!) und hat dir sicher kein Arzt dazu geraten.

Wenn du täglich 2(morgens und abends?) Palladon nimmst und das Novalgin auf 4 Einzeldosen verteilt sind musst du dir da aber keine Sorgen machen.Schon gar nicht wenn du es bisher gut vertragen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.03.2010 17:21

Hallo,
http://www.sanego.de/Medikament_Palladon da im Forum kannst Du mehr darüber erfahren.
Novaminsulfon ist ein stark wirksames und im allgemeinen gut verträgliches Schmerzmittel. Es ist kein Opiat, so dass das Suchtpotential gering ist. Novaminsulfon wird auch als Metamizol bezeichnet und ist in einer Reihe von verschreibungspflichtigen Schmerzmittel wie zb Novalgin, Baralgin etc enthalten.
Es ist eine hohe Dosierung und es ist schwer was dazu zu schreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Verenamarie
Benutzerbild von Verenamarie
27.03.2010 14:33

Rufe bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst an, sofort, und stelle deine Frage dort noch einmal.
Für Berlin 030-310031

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ANGSTSTÖRUNG
    Hallo Leute, ich war heute bei meinen Therapeuten der meinte ich müßte meine Ängste akzeptieren...
  • Angststörung
    Wer kennt das ? Unwohles Gefühl plötzlich als würde es sagen es passiert was ? Bzw mit...
  • angststörung
    was hilft gegen generalisierte angststörung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Palladon
 Novaminsulfon

Verwandte Fragen

[]