Erfahrungsaustausch Wochenbettdepression

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.01.2009 um 20:21

Nach der Geburt meines Sohnes im April 08 bekam ich eine schwere Wochenbettdepression und war daraufhin 4 Wochen stationär in Behandlung. Seit dem geht es sehr langsam bergauf. Gibt es hier Frauen mit ähnlichen Problemen, die Lust haben, mit mir darüber zu reden?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

miriam3

23.03.2009 22:35

du solltest sofort zum neurologen/psychiater und dich behandeln lassen.je länger man damit rumläuft uumso schlimmer wird es und um so schneller wirst du wieder gesund.ich bin 2jahre damit zu vielen ärzten garannt aber keiner hat es raus bekommen was ich habe.jetzt nach dreiandhalb jahren genieße ich wieder das leben mit meinem kleinen sonnenschein.ich wünsche dir viel kraft sonst mußt du mal unter dem link www.mutterglück.de gucken da findest du auch viele tips gruß miriam3

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]