Fischöl und Lebertran

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.03.2010 um 06:45

Ihr Lieben,
habe folgendes Problem:
Zur Verbesserung meiner Schleimhäute soll ich täglich Lebertran nehmen.
Zur Senkung des Cholesterinspiegels soll ich Fischöl-Kapseln nehmen.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Fischöl-Kapseln eine ähnliche Zusammensetzung wie die Lebertran-Kapseln haben.
Meine Fragen dazu:

Wirkt der Lebertran auch cholesterinsenkend? Im Beipacktext steht leider nichts.
Kann ich beide Präparate gleichzeitig nehmen oder entsteht dadurch eine Überdosierung (Vitamine, Omega-3-Fettsäuren)?

Worin besteht der genaue Unterschied der beiden Produkte?
Bei beiden Produkten gibt es keine genaue Empfehlung der Tagesdosis.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

norbschneid

23.03.2010 11:07

lebertran ist ein altes hausmittel und wirkt auch chol.senkend.beide nahrungsmittel können zusammen eingenommen werden, eine überdosierung ensteht nicht. man müsste schon 250 ml fischöl trinken, auch dann würde die blausaüre noch durch die leber absorbiert. natürlich käme man nicht mehr von der toilette runter.
preiswerteres mittel ist die budwig diät. im internet nachschauen. quark anrühren,frischer leinöl eingeben und gut umrühren und ab dann immer zu sich nehmen.mit den pillen gehts natürlich einfacher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]