Metopolol 50

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2010 um 15:32

was passiert wenn ich metoprolol 50 eigenmächtig absetze ?
habe normalen bis niedriegen blutdruck,bei jeder aufregung steigt der blutdruck,mir wird schwindelig und bin erschöpft.jetzt habe ich herzklopfen und herzrasen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.03.2010 19:14

Betablocker sollten nie eigenmächtig abgesetzt werden. Zudem müssen diese Mittel immer ausgeschlichen werden, damit der Blutdruck nicht in die Höhe getrieben wird.
Wenn dir das Medikament nicht bekommt, sprich mit deinem Arzt darüber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SINED

21.03.2010 18:08

danke,dann werde ich das metoprolol wieder einnehmen,mfg.annett

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2010 17:04

Das sollte man nicht machen,nur mit Rücksprache des Arztes.Nehme selbst Metoprolol schon viele Jahre.Das Medikament soll ja den Herzrhytmus ins Gleichgewicht bringen,von daher ist es nicht ratsam,eigenmächtig dieses Medikament abzusetzen.Gute Besserung,Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MAXALT
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]