Piracetam ! Wem hat es schon geholfen?

Monya
Benutzerbild von Monya
Frage gestellt am
20.03.2010 um 17:07

Mein Vater soll Piracetam bekommen da er zunehmend vergesslich und schusslig wird.Er sucht in letzter Zeit ständig was,auch wenn es direkt vor ihm liegt.War zwar schon immer so aber nicht so schlimm wie jetzt.
Wenn man ihm was sagt hat er es oft schon nach Minuten vergessen.
Er hat Stimmungsschwankungen.Mal ist er super drauf dann hat er wieder nur an allem zu nörgeln.
Leider ernährt er sich ziemlich ungesund und trinkt auch regelmässig Alkohol.Er lässt sich nichts sagen.Und ich denke auch dass er Medikamente auch nicht nehmen wird zumindest nicht regelmässig.


Er hat und hatte in seinem Beruf viel mit Lacken,Lösungsmitteln und Farben zu tun.
Kann das evtl.auch damit zusammenhängen?

Der Mann kostet meine Mutter viel Nerven.
Er war zwar schon immer schusslig und hat viel vergessen.Aber in letzer Zeit ist es richtig schlimm.

Meine Mutter ruft sogar bei mir an wenn sie nicht daheim ist dass ich nach ihm schaue ob er den Herd ausgemacht hat und ähnliches.

Kann da Piracetam helfen?Ich finde nirgends Belege für die Wirksamkeit,aber vielleicht kennt jemand das Medikament und hat Erfahrungen damit gemacht.


Vielen Dank euch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]