Einnahme von Trileptal in Kombination mit Lyrica, wann werden die Nebenwirkungen verschwinden??

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.03.2010 um 09:57

Habe bereits allgemein diese Frage gestellt, würde allerdings gerne wissen, wie sich die Nebenwirkungen bei Ihnen gezeigt und wie lange diese angehalten haben. Hoffe auf Antwort und bedanke mich im Voraus.

Lieben Gruß

vossibaera

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja38

23.03.2010 18:54

hallo, habe nur morgens am anfang starke benommenheit von lyrica 75 verspürt. Ist aber nun nach einigen tagen alles wieder bestens, das hoffe ich für dich auch

lg anja38

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]