wecheljahre

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2010 um 18:10

bin 50zig und in den wecheljahe kann mann da noch schwanger werden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:5xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.03.2010 21:25

Schön bei der Frage bleiben!Für die Fragestellerin wird das unangenehm sein,solche anderen Diskussionen.
Fragestellerin@ich habe mal irgendwo gelesen,dass eine fast 60 jährige schon schwanger wurde.Aber lass dich nun nicht beunruhigen,klär es bei Deinen Arzt ab-ok.Alles Gute-lg Mara

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 20:55

@nobody,,ich lach mich weg;)))lg

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nobody 01
Benutzerbild von Nobody 01
12.03.2010 20:42

lach lach , ja heute isz ganz schlimm mit dem roten daumen ..hehehehe aber eigendlich ist das nicht wirklich zum lachen da diejenigen die auf antwort hoffen vllt dadurch verunsichert werden .

Roter daumen drücker ... trau dich ,, wir spucken nicht wir beissen nur

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 20:19

@maggy2,,mein reden,,,lg

Bewerten:3xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 20:13

Hallo zusammen, ich hab das auch schon gehört solange man die Regel bekommt solange muß man damit rechnen schwanger zu werden.

Und nun zu den roten Daumen, ich glaube das es demjenigen spass macht euch und andere zu ärgern.
Und solange Ihr euch ärgert freut sich derjenige. Was ich aber für kindisch halte. Man versucht doch zu helfen so gut es geht. Wenn derjenige, was nicht richtig findet, wie wäre es statt rote Daumen einfach seine Meinung zu schreiben. lg

Bewerten:3xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 19:41

jo steffen,,wie immer diese spi,,,,,naja,,es muß auch solche geben,,rege mich aber trotzdem auf,,,ändern wird es sich nie,,,lg

Bewerten:3xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 19:27

...hier hat ja der Daumennachuntendrücker auch zugeschlagen!
:-)

Bewerten:2xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 18:40

@Nobody,,,gleichstand:))))

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 18:34

ich könnte vor wut platzen,,rote daumendrücker,,wieso?????dann sagt doch eure richtige antwort darauf,,,ich bin 50 und kann noch schwanger werden,,obwohl ich schon fast 3 jahre in die wechseljahre bin,,,hat mir zufällig meine frauenärztin verraten,,nachdem sie einen hormonspiegeltest gemacht hat,,und jetzt daumen runter,,,,,,

Bewerten:5xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nobody 01
Benutzerbild von Nobody 01
12.03.2010 18:17

Solange du nach deine regel hast auch wenn unregelmäßig ..dann kannst du das mutterglück noch erfahren

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 18:16

ja meine liebe,,das kann man,,lg Angelblack

Bewerten:6xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wecheljahre
    Hilt es auch bei Wechseljahrbeschwerden, insbesondere bei Schweißausbrüchen und Depressionen,...
  • wecheljahre
    ich bin 45 j seit febraur 2010 wecheljahren die ganze zeit hatte ich ruhe etwas zugenommen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]