missempfindungen durch urbason verstärkt ?

fetty

Frage gestellt am
11.03.2010 um 15:15

Warum werden die Missempfindungen an den Füßen durch Urbason schlechter statt besser?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Exedus
Benutzerbild von Exedus
30.04.2010 13:42

Ich bekomme Urbason nun seit zwei tagen pur in die Vene.Mit der Kochsalzlösung dauert es vllt etwas länger jedoch wurde es erst schlimmer.Erst bekam ich massive Rückenschmerzen (inerhalb von 5 minuten) dann wurde mir übel und jetzt fehlt jegliche Wirkung. Früher war nach einem Tag eine Wirkung festzustellen, jetzt leider gar keine.Wenn ich meinen Kopf nach unten neige kribbelt es in meinen Beinen aber ich denke mal das es noch ein paar Tage dauern wird bis eine Wirkung eintrifft.Vllt werde ich ja resistent gegen Urbason...jährlich 2-3 Schübe die immer schlimmer werden...Bei mir ist es die 1000mg dosierung da der Rest kaum noch was nutzt.Mach dir keinen Kopf darüber nur musst du leider warten bis sich merklich was ändert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sysili123
Benutzerbild von Sysili123
14.04.2010 13:50

Hallo, wenn ich Urbanson bekomme - wirkt es erst nach 8 - 9 Wochen. In der Zeit wo ich es einnehme, geht es mir mit den großen Dosierungen bis zur einer Tablette relativ gut - dann bekomm ich schmerzen in den Gelenken der Knie. - Hab darüber mit meinem Neuro gesprochen - er hat mir dann mitgeteilt, daß es eine Art von Entzugserscheinungen geben kann, und man die Tablettendosis länger auslaufen lassen muss. Gute Besserung LG Sylvia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hamburger74

22.03.2010 15:49

Das zeigt das das Kortison wirkt , das kann auch noch mehrere Wochen so bleiben .
wenn es nach einen Monat nicht besser ist muss du vieleicht nochmal das Kortison bekommen .
wünsche gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.03.2010 20:42

Hallo,

Urbason verbleibt längere Zeit im Körper.
Warte mal die nächsten 2Wochen ab.
Wenn sich dann die Symtome nicht gebessert haben,sollte an eine Infusion mit 500mg oder 1000mg
über 5Tage angesprochen werden.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]