polymyalgia

hoferpepi

Frage gestellt am
02.12.2009 um 18:02

nehme urbason 40 mg tabletten dabei geht es gut wenn dosierung 20 mg dann ab 4 uhr früh wieder starke schmerzen schulterbereich und beide hände und Beckenbereich, oberschenkel bis waden so wie starker muskelkater.gehe ich morgens spatzieren ist es besser aber setzte ich mich wieder hin da fällt mir das aufstehen schwer!wie ist es mit klimawechsel zb Thailand dort ist es warm habe gehört dort sei es besser?Danke

lg Hofer Josef

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polymyalgia
    Seit 2006 habe ich Polymyalgia, bis 2011 Cortison, danach 2 Jahre Ruhe. Seit Sommer 2013 wieder...
  • Polymyalgiareumatika
    nach 3 Jahren bin ich nun, seit 6 Monaten, ohne Cortison da die Krankheit eingetrocknet ist. Ich...
  • polymyalgia rheumtica
    vor ca.7 jahren wurde es diagnostiziert, nehme täglich 5 mg kortison 4mal tilidin 100 und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Urbason
 Ebetrexat
 Folsan

Verwandte Fragen

[]