Gleichgewichtsstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2010 um 14:09

Hallo, mein Vater ist 84 Jahre und hatte von vor drei Jahren insgesamt vier leichte Schlaganfälle.
Er nimmt nun:Morgens, 1xAggrenox200/25mg ,1xHCT-HEXAL25mg ,1xRamipril AL10mg ,
1xMetoprolo23.75mg. Mittags,1xTebonin 120mg. Abends,1xAggrenox,1xSimva-HEXAL40mg.
Er muß sich oft überm Tag hinlegen und schläft viel.
Wenn er sich manchmal beim gehen umdrehen will, dann denke ich er kippt jeden Moment um.
Er dreht sich dann auf der Stelle in kurzen Schritten.
Frage, hängt das mit Drehschwindel zusammen ? ...und was kann man machen ?
mfG. der Sohn

Patientendaten

Geburtsjahr: 1925(85 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Sohn
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

susi3
Benutzerbild von susi3
11.03.2010 14:44

hallo...ich hatte auch große Gleichgewichtsstörungen, ausgelöst durch einen Blutdrucksenker. Ich konnte in kein anderes Zimmer gehen, ohne den Türrahmen mitzunehmen.Ebenso bei einem Treppenabsatz. Ich hab mich richtig festgeklammert.
Lies doch mal die Beipackzettel seiner Medikamente, vielleicht findest Du dort einen Anhaltspunkt.
Gute Besserung für Deinen Vater und einen Gruß für Dich von Susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gleichgewichtsstörungen
    Infolge meiner Polineuropathie habe ich auch ständige Gleichgewichtsstörungen, die meine...
  • Gleichgewichtsstörungen
    Ich habe zunehmend Gleichgewichtsstörungen Nach der nun morgentlichen Einnahme eines Teelöffel...
  • gleichgewichtsstörungen
    Mein Mann muss eine Interferontherapie machen und es greifen bei ihm fast sämtlich mögliche...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]