Darf man Clindamycin 600mg mit dem Rifampicin 600mg zusammen gegen Akne inversa einnehmen ?????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2010 um 16:11

Guten Tage erstmal,
bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.
wurde 2 x in der Leiste wegen Akne inversa operiert.
Nun steht auf dem Entlassungsbrief der für meinen Hausarzt ist ,
das ich Clindamycin 600mg mit rRfampicin 600mg einnehmen soll.
Mein Hausarzt weigert sich mir dieses Medikament zu verschreiben weil es angeblich gegen Tuberkulose und Lepra ist . Habe aber Akne inversa.
Ich war heute bei 3 Ärzten und keiner verschreibt mir dieses Medikament Rifampicin 600mg. wem soll ich denn jetzt glauben .???? den Karnkenhaus oder den Ärzten ????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.03.2010 15:32

Die Klinikärzte sind auf dem neuesten Stand:
Rifampicin und andere Lepramittel werden tatsächlich empfohlen, weil sie gegen die auslösenden Staphylokokken so gut wirksam sind.
Sie sollen genommen werden um zu verhindern, dass sich die Krankheit weiter ausbreitet, was dann nur noch mit grossflächiger chirurgischer Entfernung geheilt werden kann.

hier ein link, könnte Deine Ärzte überzeugen, Dir das Rezept auszustellen:
http://www.springerlink.com/content/3q043j88518r5p43/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]