Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2010 um 12:14

Würde ich bei der einnahme von dem Medikament citalopran total neben mich stehen so abwesend meine ich würde ich mich unter kontrolle halten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Santokh
Benutzerbild von Santokh
09.03.2010 19:01

Hallo,
also ich stand VOR der Einnahme von Citalopram neben mir, jetzt, nach 4 Wochen, nicht mehr. Mach dir keine Sorgen, nimm das Medikament und schau was passiert.

Grüße

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.03.2010 13:07

Hallo !
Also ich nehme auch Citalopram am Anfang hatte ich nebenwirkungen aber jetzt ist alles ok.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
09.03.2010 13:04

Wie baccus schon schrieb, langsam einschleichen, hilft.
Also neben mir gestanden, hab ich nicht, aber die Nebenwirkungen waren so schon recht stark. aber irgendwann, wars gut.
Außerdem reagiert jeder anders.
Dir alles gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.03.2010 12:22

Hallo ich habe selbst Citalopram genommen 2,5 J wenn der Spiegel langsam aufgebaut wird ist es stimmungsaufhellend,allerdings auch sehr stark abhängig von der Beschwerdeart,ich bin dann nach 2,5 J umgestellt worden( Anafranil)
mfg baccus

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]