speicherkapazität der Harnblase

ediththieme

Frage gestellt am
07.03.2010 um 19:52

Habe seit Monaten ein Brennen im Unterbauch, ständiger Harndrang soll von der LWS kommen.
Gynäkologisch und Urologisch o.B.
Was hilft die Speicherkapazität der Harnblase zu erhöhen

Vielen Dank für die Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

peggy_1973

08.03.2010 10:37

eine Blase kann schon bis 1.5liter vertragen und auch mehr aber das ist selten , man soll ja nicht warten sondern gleich zum WC gehen wenn der Druck da ist.Ansonsten sammeln sich die Keime und Bakterien dort schön an . Aber eine Neurolge wäre gut da der es abklärt ob die LWS schuld ist kann ja ein Nerv drücken . Bandscheibenvorfall ausgeschlossen ?ach noch was versuch trotzdem täglich 1,5 -2 Liter zutrinken .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2010 20:22

hallo, der auslöser kann tatsächlich von der lws herrühren, bei mir ist es fast identisch,heftige schmerzen vor der blasenentleerung, wenn es nicht besser wird, sollte es von einem neurologen abgeklärt werden. war selbst auch noch nicht dort...
alles gute und grüßchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]