trotzdem wenig stuhlgang

andy-39j-
Benutzerbild von andy-39j-
Frage gestellt am
29.03.2009 um 18:45

ich leide seit 2 jahren an leberzirrhose.mein hausarzt gibt mir nur lactulose.
das wäre ja in ordnung wenn es mit dem stuhlgang klappen würde.man sollte 2-3 haben und ich bekomme mit ach und krach 1 stuhlgang pro tag bzw alle zwei tage hin, trotz höchstdosis.das bessere hepa-merz granulat bekomme ich nicht,warum weis ich nicht.im kkh war das meine dauermedi.
gibt es alternativen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

b786

15.03.2012 14:51

gee,stat Butter u. Margarine.Ich nehme zur Zeit Butterschmalz (Gee ähnlich)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monika Selimi
Benutzerbild von Monika Selimi
30.03.2009 18:23

Betreffend Ernährung wäre ein sehr gut verdauliches Oel das Kokosfett auch Kokosbutter genannt. Die Oehlmühle Solling in Deutschland füllt es ab. Es wird offenbar ohne Leber- und Bauchspeicheldrüsensekret verstoffwechselt. Damit hätte man ein sehr gesundes Fett für die fettlöslichen Vitamine.
Betreffend Amway Produkte ist zu sagen, dass diese nicht hochdosiert sind und somit als Therapie nicht eingesetzt werden können, nur als normale Nahrungsergänzung. Für Amway braucht es auch keinen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

29.03.2009 23:25

Ich kann mich nur dem Rat von monika anschließen! Lactolose über einen längern Zeitraum eingenommen, läßt in seiner Wirkung nach (Berufserfahrung)! Das ist hal ein Medikament und der Körper gewöhnt sich halt dran!
Vielleicht hast du ja bereits was von Amway gehört! Die bieten Nutrilite- Produkte an und das Produkt "Multifaser" fördert die Verdaung auf natürliche Weise! Ohne die Leber zusätzlich zu belasten! Einen versuch ist es wert!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monika Selimi
Benutzerbild von Monika Selimi
29.03.2009 21:50

Ich würde mir einen Arzt suchen, der mit hochdosierten Vitamien arbeitet. Vor allem mit Vitamin C würde man nebst der Zellerneuerung im ganzen Körper, gleich auch noch den Stuhlgang positiv beeinflussen. Es gibt inzwischen zum Glück immer mehr Mediziner, die dem Patienten die Chance geben, mit Vitaminen und Mineralstoffen ihre Gesundheit zu verbessern. Viele Mediziner sind heute bereit, sich diesbezüglich auch weiterzubilden. Auf jeden Fall muss man sich bei Bedarf mit einem geeineten Arzt absprechen. Es gibt chemische Medikamente, die sich nicht mit den Vitaminen vertragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Leberzirrhose
Themen:  Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]