trimipramin

eyronimus

Frage gestellt am
02.03.2010 um 11:19

herzlichen guten tag ich habe folgendes problem ich bin kürzlich von trimipramin auf Opipramol umgestellt worden da ich an einer herzneurose leide und die angstzustände sich nicht verbessert haben wollte ich fragen wie ich mich jetzt verhalten sollte weite mit der medikamention oder weiß jemand ein anderres mittel das mir helfen kann
vielen dank im vorraus

stephen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

eyronimus

03.03.2010 12:41

Vom Frage-Steller selbst

vielen dank für deinen guten ratschlag ich werde es beherzigen und mich mal zu einem psychologen überweißen lassen ich denke doch auch das man so etwas in jungen jahren auch ohne medikamente lösen kann problem an der sache ist das ich selbstständig bin und das mich ne therapie die aufträge kosten würde

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2010 14:03

Ich rate Dir ganz dringend, Dir einen guten Psychologen zu suchen! Laß Dich vom Hausarzt checken und Du wirst sehen, Du hast nichts an Deinem Herzen. Laß Dich nicht in den Teufelskreis von Psychopharmaka ziehen! Kämpfe!!!! Was Du als "Herzneurose" bezeichnest, ist vermutlich nichts anderes als eine Panikattacke mit diesem Symptom (Herzangst). Ich weiß, wovon ich rede, denn ich wurde mit ca. 23 Jahren angstkrank. Sei vorsichtig mit Medikamenten!!!!!!! Es ist ein Teufelszeug! Glaub mir! Versuche es mir einer Therapie!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
eyronimus

02.03.2010 13:06

Vom Frage-Steller selbst

meine psyche gaukelt mir vor das ich an einer herzkrankheit leiden muß dadurch bekomme ich angstattaken jenseitz von gut und böse und bis jetzt hat noch nichts geholfen sport habe ich versucht nur sobald es anstrengend wird macht mir meine psyche nen streich und hängt mir gleich ne panicattake ran .

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2010 12:26

Hallo Stephen, zunächst einmal, was meinst Du mit Herzneurose? Sorry, aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wie Dich die Ärzte in Deinen jungen Jahren schon so auf Medikamente setzen können!!! Hast Du schon mal über eine Verhaltenstherapie nachgedacht? Rede mal mit Deinem Arzt. Sport hilft auch gegen die Angst. Pauere Dich körperlich ruhig mal aus.
Alles Gute für Dich!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trimipramin
    wer von euch hat das denn getestet? und wie schafft man es morgends dann aufzustehen? fällt einen...
  • Trimipramin
    Hallo an alle,bitte helft mir.Nehme seid 3Wochen Trimipramin in Tropfenform.Mir ist sehr...
  • Trimipramin
    Schönen Guten Tag...ich hätte eine Frage bezüglich Trimipramin oder auch Stangyl genannt....würde...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]