Ausschl

Kirsche

Frage gestellt am
25.03.2009 um 21:25

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich nehme seit 1,5 Jahren Amisulprid mit den entsprechenden Nebenwirkungen. Nun darf ich mit Erlaubnis meiner Ärztin das Medikament absetzen, wir haben es ausgeschlichen. Leider finde ich nirgends Angaben zu meiner brennenden Frage: Wann stellt sich der Organismus/Stoffwechsel/Hormonhaushalt in der Regel wieder auf "normal" um? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Ich möchte dringend ca. 10 kg abnehmen, die habe ich in den letzten 1,5Jahren zugenommen...Außerdem ist mein Prolaktinwert immer noch erhöht (180) obwohl ich bereits einige Wochen die Dosis reduziert habe, geht mir alles irgendwie zu langsam. Bin ich nun ungeduldig oder dauert das nun mal alles so lange. Meine Ärztin kann mir in diesem Punkt auch nicht weiterhelfen, sie sagt das ist alles sehr individuell...trotzdem hätte ich gerne einen Anhaltspunkt.

Danke für euer Hilfe,
lieben Gruß!
Kirsche

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Kirsche

25.03.2009 21:39

Vom Frage-Steller selbst

Wollte meiner Frage den Titel "Ausschleichen von Medikamenten nach Psychose" geben...war leider zu schnell..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ausschlag
    ich habe zwischen den fingern einen ausschlag der fürchterlich juckt was für ein ausschlag ist...
  • Ausschlag
    Habe plötzlich starken Hautausschlag, kann es an der Tablette liegen?
  • Ausschlag
    Durch Anwendung der Salbe Ilon Abszess ist ein Hautausschlag aufgetreten, der sich durch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid

Verwandte Fragen

[]